Home > Projekte > PILGRAM 2016 – DIE NOMINIERUNGEN
 
 
 

PILGRAM 2016 – DIE NOMINIERUNGEN

 

 

Die Ausschreibung zum PILGRAM 2016 war ein voller Erfolg: 33 Projekte wurden in den Kategorien Fassade, Sanierung, Platz- und Freiraumgestaltung, Wohnbau, Innen- und Außengestaltung sowie Sakralbau eingereicht.

Gesucht und gewürdigt werden herausragende Bauten, Platz- und Freiraumgestaltungen – inklusive deren bildhauerische Ausgestaltung, die hohe architektonische Qualität, anspruchsvolle Planung, innovative Lösungen, den Einsatz von regional vorhandenen Natursteinen und wirtschaftliche Konstruktionen miteinander vereinen.

Die Ausschreibung war ein voller Erfolg: 33 Projekte wurden in den Kategorien Fassade, Sanierung, Platz- und Freiraumgestaltung, Wohnbau, Innen- und Außengestaltung sowie Sakralbau eingereicht. Wir danken allen Architekturschaffenden und Natursteinunternehmen, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Projekte zu dokumentieren.

Aufgrund der Fülle an Einreichungen fiel die Entscheidung, eine Vorauswahl zu treffen. 21 Projekte schafften es auf die Shortlist, die hier kurz vorgestellt werden.

Nominierungen PDF

 


 

Steinzentrum Hallein